Welches Dirndl soll ich mir kaufen?!?

Vielen lieben Dank für eure Hilfe. jetzt ist´s abgestimmt und entschieden. Die Nummer sieben gefällt mir sehr gut und hat auch reichlich Stimmen bekommen.

An alle die net abstimmen konnten und jetzt net wissen, um was es geht:

Mitte Mai bat ich: "Bitte helft mir bei meiner Endscheidung, welches Dirndl findet ihr an mir am schönsten?"

Wenn ihr auf die Bilder klickt, werden se groß. Dann könnt ihr se besser begutachten ;-)

Bild Bild Bild Bild
Nummer 1 Nummer 2
Bild Bild Bild
Nummer 3
Bild Bild Bild
Nummer 4 Nummer 5
Bild Bild Bild
Nummer 6
Bild Bild Bild
Nummer 7
13 Stimmen abgegeben
Dirndl 1: 0 Stimmen
Dirndl 2: 2 Stimmen
Dirndl 3: 4 Stimmen
Dirndl 4: 0 Stimmen
Dirndl 5: 2 Stimmen
Dirndl 6: 0 Stimmen
Dirndl 7: 5 Stimmen
<<  <   1 - 10  | 11 - 13   >   >>
Sindy schrieb am 23.05.2009 15:47
Eigentlich 1-7, denn Du schaust in allen toll aus :-)
Amelie schrieb am 23.05.2009 07:30
Schoene Farbe, die steht dir am besten. Das sieht froehlich, sportlich und huebsch aus.
Macht dich in der Taille auch schlank!
Also nur Vorteile, kauf es!!!!:-)
kokken schrieb am 22.05.2009 20:48
rosa ist halt einfach toll! :)
Hannah schrieb am 22.05.2009 18:01
Ich finde das Kleid total schön,weil es erstens total niedlich süß sexy und einfach toll aussieht!und weil ich so eines noch nicht gesehen hab und drittens weil wir beide mit unseren Dirndln nebeneinander sehr gut aussehen würden! Das Kleid 5 und 2 sind aber auch sehr schön! Udi dir stehen einfach Dirndl!
RR schrieb am 22.05.2009 03:34
darum
Sonja Mette schrieb am 21.05.2009 23:51
Das ist das Dirndl, in dem du am ehesten wie du selbst aussiehst.
der Kutscher schrieb am 21.05.2009 23:49
alle andren verhuntzen dir die Figur.
spacy schrieb am 21.05.2009 23:30
Ich finde, das grün passt am besten zu Deiner Haarfarbe, ausserdem ist grün meine Lieblingsfarbe ;-)
Der Lieblingsolli :-) schrieb am 21.05.2009 23:29
ich find grün schöner und es steht dir auch am besten :-)
Der André schrieb am 21.05.2009 22:21
helle fröhliche farben