Die Macher

Die Macher dieser Seite sind zwei sehr nette, begabte überdurchschnittlich intelligente Männer, die vom programmieren und designen wesentlich mehr Ahnung haben als ich. (Was nicht schwer ist. Aber wenn ihr euch diese überaus gelungene Seite anschaut, werdet ihr erkennen, dass die wirklich Ahnung haben.)
Ach, an alle Mädels da draußen, einer dieser tollen Typen ist noch solo... (Zuschriften über mich, werden zuverlässig weitergeleitet *zwinker*)
Aber von dem anderem supersüßen Schnuckel nehmt ihr die Hände weg, des ist meiner. Und den geb ich au nemmer her!
Die Macher
Links: RobbieRobs, der Grafiker - Rechts: Mein Schatz Marian Marx.
Ich danke euch Beiden für die Zeit, die ihr für mich und meine Seite investiert habt und für die, die ihr auch weiterhin für die Pflege aufwenden werdet.