Mein eigenes Gästebuch :-)

Bitte wähle: Maschine  Maschine  Mensch
Name:
E-Mail:
Deine Nachricht:
 
90 Einträge vorhanden
<<  <   1 - 10  | 11 - 20   >   >>
Andrea Völkel-Böhm schrieb am 07.08.2012 12:49
Hallo liebe Udi,
wie geht es Euch/Dir so? Wie war es in Hamburg?
Wann hast denn mal wieder Zeit zum quatschen?
Geht ihr auf den Polterabend von Karin? Dann würden wir uns mal wieder sehen. Was ist mit Kärwa???
Lieben Gruß Andy
Sylvia Sturm schrieb am 26.03.2012 11:55
Hallo Du Liebe,

ich hoffe Eure Deutschland-Tour war schön! Hast du besser geschlafen können? Schön, dass ihr da ward! Schee wars!!! :-)
Udi: Danke, die Deutschland-Tour war prima.
Im Tropical Island war es einfach herrlich!!! Kann ich nur empfehlen ;-)
zum wandern ist die Sächsische Schweiz traumhaft.
und Göttingen ist immer eine Reise wert... ich freu mich schon aufs nächste Mal :-)
...vielleicht ja schon ganz bald....
Der André schrieb am 11.10.2011 14:20
Kleiner Fehler beim Bild "Die Macher"

Wer ist Marian Marx??? Steht da unterm Bild. Ich kenne ihn unter einem anderen Namen ;-)
Udi: Ohhhh, da hast recht :-) Soll ich diesen einzigen Beweis wirklich löschen? :-)
Der André schrieb am 08.06.2011 11:03
Ich werd ignoriert :-/ na da...Das ist schon OK :)
Udi: Jetzt wo ich des les, klingt des ganz schön hart... aber vielleicht bist du des ja scho gewöhnt ;-)
Der Andre schrieb am 06.06.2011 12:28
Hallo?!? Ist da noch wer?
Udi: Ich muss dich leider ignorieren, um davon abzulenken, dass ich die Highfieldbilder (und jegliche Arbeit mit ihnen) versuche zu ignorieren, aber wenn das natürlich nicht klappt, gib mir nochmal 14 Tage ;-)
Der André schrieb am 26.05.2011 10:27
Ich vergess ja auch immer einiges ;-) aber wenn ich eure Highfieldbilder auch noch zu Gesicht bekommen würde ;-)
Was machen die Vorbereitungen?
Udi: ...
Kristina schrieb am 08.04.2011 02:52
hi hi meine Liebe,
wir zwei erreichen uns auch nicht mehr!
Bei dir alles ok? Wie wars in Stuttgart und vorallem wie war das We mit hannah und Katharina? Seit ihr fündig geworden?
Lass dir einen lieben Gruß da.
Drücker
Udi: Es war ein tolles erfolgreiches WE :-) und ich freu mich auf unser nächstes Treffen, damit ich dir mehr davon erzählen kann :-)
Andrea Völkel schrieb am 03.02.2011 08:22
Guten Morgen Udi
Wie geht es dir denn so? Also wegen deinem Geburtstag könnte ich zum Frühstücken kommen, wenn es für dich in Ordnung wäre? Geb mir doch einfach bescheid. Was wünscht du dir denn zum Geburtstag?
Lieben Gruß Andy
Udi: Hey du! Komm einfach wann immer du willst :-) sei spontan *g* - ich freu mich!!!
Kristina schrieb am 21.01.2011 10:31
Lass dir mal liebe Grüße da.
Hoffe wir sehen, hören uns bald wieder
Drück
Udi: Sorry Maus, hat lang gedauert. *drückdich* freu mich, wenn wir uns bald sehen :-)
Kristina schrieb am 05.10.2010 20:08
HEY MEINE LIEBE;
schön, dass du an mich gedacht hast.
Meine ersten Tage waren ok, ist nur alles wieder so neu und so viel neues, bin zusätzlich total erkältet, dass ich nicht so aufnahmefähig bin und einfach ko bin und so ein "normale Frühdienst ist dazu wieder voll die Umstellung.
Wie gehts dir denn? Wie gehts denn der Lara? War der Urlaub erholsam...
Wie war euer Jahrestag?es gibt viel Gesprächstoff..
Kann dir grad nur nicht spontan sagen, wann ich erreichbar bin.
Sehen uns spätestens am 13.10...
Schöne Woche noch...
Udi: Oh je, ich hab mir net den 13ten aufgeschrieben, ich hab mir den 27ten notiert. Und am 13ten kann ich auch net... wollten wir da frühstücken? Sorry... verpeilt...